Finales Update: Ankumer Fußballsommer 2023 / Teil 2: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach // Sa. 05.08.2023 / 15:00 Uhr // Frauen-Bundesliga

Update vom 04.08.2023:
Letztes Update vor dem Spiel:
    - Wettervorhersage: Für das Spiel soll es bewölkt sein und gelegentlich regnen bei angenehmen Temperaturen zwischen 19° und 21°C.

Auf gehts zum Quitt Stadion und genießt das Spiel. Wir sehen uns morgen in Ankum. Es gibt kein schlechts Wetter, nur schlechte Kleidung

Nun zu den weiteren wichtigen Faninfos für das Spiel:
    - Öffnung der Stadiontore bzw. Einlass ab 14:00 Uhr

- Der Einlass der Zuschauer erfolgt über den Parkplatz

- Anreisehinweise:
         - Zuschauer mit dem PKW werden gebeten Fahrgemeinschaften zu bilden und möglichst platzsparend zu parken
         - Den Hinweisen der Parkplatzanweiser ist folge zu leisten
         - Das Parken entlang der Bippener Str. ist untersagt
         - Alternative Parkmöglichkeiten stehen in der näheren Umgebung nur begrenzt bereit

- Anreise zum Stadion:
           Quitt Stadion
           Bippener Str.
           49577 Ankum

- Vor Ort ist nur Barzahlung möglich

- Die Eintritt erhebt keinen Anspruch auf einen Sitzplatz, diese sind nur nach Verfügbarkeit vorhanden

- Mitgebrachte Taschen:
          Rucksäcke jeglicher Art und Taschen, die größer als DIN A4 Format sind, dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden.
          Es gibt keine Möglichkeit der Taschenabgabe. Bitte lasst eure Taschen und Rucksäcke entsprechend im PKW.

Anfahrt.jpg

Vollzahler:
Erwachsene ab 18 Jahren ohne Ermäßigungsnachweis

Ermäßigt:
Jugendliche von 14 Jahren bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildene, Bufdis, FSJler, Rentner und Personen mit einer Schwerbehinderung ab 50%. Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise müssen am Spieltag zwingend mitgeführt werden. Diese werden am Einlass kontrolliert.

KInder bis einschließlich 13 Jahren haben freien Eintritt.

Nach dem ersten Teil des Fußballsommers wartet noch Bundesligafußball auf die Fußballfangemeinde im Quitt Stadion.

Am 05.08.2023 messen sich um 15:00 die Frauen des SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach.
Die Bremerinnen starten erst am 29.07.2023 in die Vorbereitung und bestreiten in Ankum das zweite Testspiel der Vorbereitung. Nachdem die Bremerinnen bereits im Jahr 2021 in Ankum ein Testspiel gegen den VFL Wolfsburg bestritten, geben sie nun ein weiteres Gastspiel in Ankum. Die Bremerinnen gehen in der neuen Saison in ihre 4. Bundesligasaison in Folge.

Der Gegner Borussia Mönchengladbach betritt inAnkum Neuland und darf sich auf einen gut gepflegten Rasen und eine tolle Anlage freuen. Für die Frauen der Borussia sind bereits am 08.08.2023 in die Vorbereitung gestartet und absolvieren bis zum Test in Ankum bereits ihre ersten Spiele. Die Damen der Borussia sind in der letzten Saison aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen und freuen sich auf die neue Saison im Unterhaus der Bundesliga.

Mal sehen welche Transfers beide Teams noch bis zum Testspiel tätigen und wir somit im Quitt-Stadion begrüßen dürfen.

Frauen SV Werder Bremen Borussia MGladbach 2023 08 05