Finales Update 4 verfügbar / Ankumer Fußballsommer 2023: VfL Osnabrück - FC Emmen // Fr. 14.07.2023 / 16:00 Uhr

Update 4 vom 13.07.2023:
Letztes Update vor dem Spiel:
    - Der Kartenvorverkauf endet am Freitag Mittag, es sind noch ausreichend Karten für die Tageskasse vorhanden.

- Wettervorhersage: Für das Spiel soll es trocken sein bei angenehmen Temperaturen zwischen 22° und 24°C. Der Himmel ist teils sonnig bis wolkig

Auf gehts zum Quitt Stadion und genießt das Spiel bei bestem Wetter. Wir sehen uns morgen in Ankum.

Update 3 vom 11.07.2023:
Nun zu den weiteren wichtigen Faninfos für das Spiel:
    - Öffnung der Stadiontore bzw. Einlass ab 15:00 Uhr

- Der Einlass der Zuschauer erfolgt über den Parkplatz

- Anreisehinweise:
         - Zuschauer aus der näheren Umgebung werden gebeten aufgrund der begrenzten Parkplatzkapazitäten mit Fahrrad anzureisen (Fahrradparkplätze sind ausreichend vorhanden)
         - Zuschauer mit dem PKW werden gebeten Fahrgemeinschaften zu bilden und möglichst platzsparend zu parken
         - Den Hinweisen der Parkplatzanweiser ist folge zu leisten
         - Das Parken entlang der Bippener Str. ist untersagt
         - Alternative Parkmöglichkeiten stehen in der näheren Umgebung nur begrenzt bereit

- Anreise zum Stadion:
           Quitt Stadion
           Bippener Str.
           49577 Ankum

- Vor Ort ist nur Barzahlung möglich

- Die Eintritt erhebt keinen Anspruch auf einen Sitzplatz, dies nur nach Verfügbarkeit vorhanden

- Mitgebrachte Taschen:
          Rucksäcke jeglicher Art und Taschen, die größer als DIN A4 Format sind, dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden.
          Es gibt keine Möglichkeit der Taschenabgabe. Bitte lasst eure Taschen und Rucksäcke entsprechend im PKW.

Anfahrt.jpg

Update 2 vom 08.07.2023:
Uns haben viele Nachfragen bzgl. der Ticketpreise erreicht. Hier nun ein Update:

Vollzahler:
Erwachsene ab 18 Jahren ohne Ermäßigungsnachweis

Ermäßigt:
Jugendliche von 14 Jahren bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildene, Bufdis, FSJler, Rentner und Personen mit einer Schwerbehinderung ab 50%. Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise müssen am Spieltag zwingend mitgeführt werden. Diese werden am Einlass kontrolliert.
Vollzahler

KInder bis einschließlich 13 Jahren haben freien Eintritt.

Update 1 vom 05.07.2023:
Vorverkauf der Karten startet am 06.07.2023 bei "Der gelbe Punkt", Alte Post-Passage 3, 49577 Ankum
Entgegenden der anfangs nur angedachten Tageskasse am 14.07.2023 hat sich der SV Quitt Ankum aufgrund zahlreicher Nachfragen nun dazu entschlossen doch einen Vorverkauf für das Spiel zu starten. Es können vor Ort Karten für Vollzahler als auch ermäßigte Tickets erworben werden. Hinweis: Für ermäßigte Tickets ist am Spieltag ein Nachweis vorzuzeigen.

Weitere Update zu Themen der Anreise, Verpflegung, usw. folgen in den nächsten Tagen. Also schaut wieder rein.

Ursprünglicher Bericht vom 02.07.2023:

Der Last Minute Aufsteiger zur 2.Bundesliga schlägt in diesem Jahr sein Trainingslager vom 10.07. bis 14.07. auf den Plätzen vom SV Quitt Ankum auf. In dieser Zeit sollen wichtige Grundlagen für die anstehende Saison geschaffen werden. Neben dem Training auf dem Quitt gastiert und nächtigt der VFL im Ankumer See+Sporthotel.

Nach dem dramatischen Aufstiegsfinale ist das Team um Tobias Schweinsteiger bereits wieder in die Vorbereitung eingestiegen und konnte auch ein paar neue Spieler im Team begrüßen. Nach den ersten Einheiten im heimischen Osnabrück bricht das Team Mitte Juli nach Ankum auf, hier folgen fünf schweißtreibende Tage auf dem gepflegten grün. Das Ankumer Greenkeeper Team leitest hier wie in jedem Jahr perfekte Arbeit, um allen Teams, sowohl den Gästen als auch heimischen Teams, perfekte Trainingsbedingungen bieten zu können. Zum Abschluss steigt aus Zuschauersicht dann das Highlight der Trainingswoche mit dem öffentlich ausgetragenen Testspiel des 2.Liga Neulings VFL Osnabrück gegen den niederländischen Zweitligisten FC Emmen. Der Gegner musste im Saisonfinale der gerade vorübergegangen Saison in der Relegation den Gang in die 2. Liga antreten.

Die Zuschauer dürften sich somit auf einen interessanten Vergleich beider Mannschaften am 14.07.2023 um 16.00 Uhr freuen. Das Testspiel ist nach aktuellem Stand über eine Länge von 2x 60 Minuten angelegt.

Einen Kartenvorverkauf wird es nach aktuellen Planungen des SV Quitt Ankum nicht geben. Am Tag des Spiels werden die Tageskassen geöffnet sein.

Nähere Infos rund um das Spiel zu Preisen, Anfahrt, usw. werden auf der Homepage des SV Quitt Ankum fortlaufend in den nächsten Tagen aktuell gehalten.

VFL Osnabrück FC Emmen 2023 07 14 komp