Handball: Culimeta aus Bersenbrück und Tischlerei Wernsing aus Ankum sponsern Trainingsanzüge und Trikots

Autor: Udo Kliewe

Kurz vor Anpfiff des nächsten Pflichtspiels der Handballer des SV Quitt Ankum der „Männlichen Jugend B“ des Jahrgangs 2007/2008 in der Ballsporthalle Ankum gab es noch eine Überraschung. Die Firma Culimeta aus Bersenbrück, vertreten durch Marijke Middendorf, und die Tischlerei Wernsing aus Ankum, vertreten durch Pascale Wernsing, sponserten neue Trainingsanzüge und Trikots. Hierfür bedankten sich die Trainer Nils Lohmann und Rolf Ostendorf.

Aktuell spielt die Mannschaft in der „Landesliga West“. Dies ist die höchste Spielklasse der Handballer des SV Quitt Ankum. Weitere Informationen zur Handballabteilung können auch auf der Homepage des SV Quitt Ankum eingesehen werden.

Handball.jpg