Übergabe Outdoor Mobiliar für das Quitt Stadion

Autor: Vorstand

„Gut Ding will Weile haben…“ – unter diesem Motto wurden nunmehr nach langer, intensiver Planung die sehr schicken neuen Tische und Sitzbänke von Alte Herren-Präsident Heinz-Georg Berens sowie AH-Mitglied und Tischler Hubert Krümberg ihrer Bestimmung am Quitt-Vereinsheim übergeben. Ansgar Saft und Stefan Büscher vom Quitt-Vorstand freuten sich über die sehr gelungene Umsetzung des Projektes und bedankten sich bei Hubert Krümberg für seinen ehrenamtlichen Einsatz und die geleisteten Arbeitsstunden mit einem Präsentkorb. Hubert wurde bei den Schleifarbeiten und dem Transport der Möbel tatkräftig von den AH-Mitgliedern Josef Fleddermann, Franz Geers, Heinz Hesse, Heiner Kuhlmann und Reiner Wellmann unterstützt.

Möglich gemacht hatten diese Anschaffung die Königssinger der Alten Herren, die jedes Jahr aus dem Erlös des traditionellen Sternsingens für den guten Zweck spenden. Im vergangenen Jahr konnte man daher eine stattliche Summe von 1.200€ an den Sportverein übergeben und damit die neuen Möbel finanzieren.

Bei der offiziellen Übergabe waren sich die Anwesenden einig, dass mit dieser Maßnahme der Bereich rund um das Vereinsheim deutlich aufgewertet wurde und mit dem verwendeten Material nachhaltige und langlebige Tische und Bänke hergestellt werden konnten. Die Aktion zeigt zudem, dass im Quitt Vieles möglich ist, wenn alle gemeinsam anpacken…auch wenn es mal etwas länger dauert.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis zeigten sich beim Probesitzen am Quitt-Vereinsheim (von links) Stefan Büscher, Heinz-Georg Berens, Ansgar Saft, Hubert Krümberg und Reiner Wellmann.

Mobiliar_Übergabe_1.jpg