Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus und das gleich im Doppelpack

Autor: 3. Herren

Bald ist es wieder soweit, am Samstag den 18. Januar 2014 startet das vereinsinterne Turnier des Fußballabteilung des SV Quitt Ankum in der Ballsporthalle in Ankum. Anstoß wird an diesem Tag um 14:00 Uhr sein. Teilnehmen werden in diesem Jahr insgesamt neun Mannschaften:

Ü50, Ü40/30, I. Herren, II. Herren, III. Herren, IV. Herren, A1-Jugend, A2-Jugend, Montagskicker

Gespielt wird in der Vorrunde mit drei Gruppen. Aus diesen Gruppen setzen sich letztlich die drei Gruppen für die Finalrunde zusammen. Die jeweils erstplatzierten, die zweitplatzierten und die drittplatzierten bilden dabei eine Gruppe und spielen die einzelnen Platzierungen aus. Das letzte Spiel des Turniers startet um 18:00 Uhr. Danach steht der diesjährige Sieger im vereininternen Vergelich fest. Unstehend ist die Einladung zu finden.

Das zweite große Ereignis ist der Anfang Februar anstehende Kohlgang der Fußballabteilung. Dieser findet dies Jahr am Samstag den 01. Februar 2014 statt. Der Startpunkt des Kohlgangs ist in diesem Jahr der Hof Borgmann in Tütingen. Treffen ist ab 14:30 bis es dann schließlich zu Fuß auf eine gemütliche Runde zum Quitt-Heim geht. Dort lässt sich der Tag bei Essen und Getränken gemütlich ausklingen. Anmeldungen sollten dazu am besten Mannschaftsweise bei Sebastian Haller erfolgen. Nähere Informationen können der untenstehenden Einladung entnommen werden.