Fußball: Ankumer Fußballsommer findet am Dienstag 17.07 seine Fortsetzung

Autor: Fußballvorstand

Nach den bisherigen Highlights (dem Ankumer Blitzturnier mit SV Werden Bremen U23, SV Meppen und BV Cloppenburg und den Freundschaftspielen SV Werder Bremen U23 gegen TUS Bersenbrück und dem Spiel VfL Osnabrück gegen SV Bevern) in diesem Sommer auf dem Sportgelände des SV Quitt Ankum findet am Dienstag um 17.00 Uhr ein weiteres hochwertiges Spiel statt.

Es gastiert das VDV Proficamp in Ankum und bestreitet gegen den SV Werder Bremen U23 ein Testspiel. Das Team des VDV (Vereinigung der Vertragsfußballer e.V.) wird in diesem Jahr von Peter Neururer mit Unterstützung von Frank Heinemann und Thorsten Albustin gecoacht. Teil des VDV Teams sind aktuell vereinsuchende Spieler, die durch das VDV Camp unterstützt werden, so die Möglichkeit erhalten sich fit zu halten und in Testspielen andere Vereine auf sich aufmerksam machen können. Neben dem Spiel am Dienstag absolviert das VDV Profiteam am Montag um 16:00 Uhr, Dienstag um 10:00 Uhr und am Mittwoch um 10:00 Uhr.

Infos zu Spielern des VDV sind auf der Homepage zu finden: https://www.spielergewerkschaft.de/de/Aktionen/VDV-Proficamp/Spieler.htm