Kraftsport: Norddeutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf - 25 Jahre -

Autor: Udo Kliewe
Norddeutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf - 25 Jahre -   am 02.-03.09.2023-
Heute startete der Jubiläumsmeisterkampf des SV Quitt Ankum. Angereist sind die Teilnehmer von Brandenburg bis Niedersachsen. Los ging es bereits heute morgen um 08:30 Uhr mit der Jubiläumsgruppe aller Teilnehmer in der Klasse Classic und Equipment. Verschiedene Siegerehrungen gab und gibt es über den Tag verteilt. Teilnehmende sind die Senioren, die Jugend, die Junioren und Aktive. Der Wettkampf geht heute noch bis 20:30 Uhr. Also, wer Lust hat, kommt doch einfach bei toller Bewirtung vorbei. Die Fotos zeigen ein paar Eindrücke vom heutigen Tag, bevor es morgen früh dann weitergeht.
 
Tag 2:
stand gestern noch die Norddeutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf an, so ging es heute in den Disziplinen für den Olympischen Sport im Reißen und Stoßen weiter. Sportler des SV Quitt Ankum in ihren jeweiligen Altersklassen waren am Start. Beim Reißen und Stoßen kamen Gewichte von 7,5 kg bis 160 kg zum Tragen. Als Dank wurden Pokale, Plaketten und Urkunden verliehen.
Der Dank gilt Valeri Karpov und seinem Team für das tollte Wochenende in der Ballsporthalle.
  Kraftdreikampf.jpg