Fußball: Alexander Wagner von Wagner´s Bike Shop sponsort Aufwärmpullover für die 2.Herren

Autor: Fussball

Vor kurzem konnte die 2.Herren neue Aufwärmpullover von Alexander Wagner dem Inhaber von Wagner´s Bike Shop in Empfang nehmen. Die neuen Warmmachpullover kamen genau rechtzeitig für die kalte Jahreszeit, um sich vor dem Spiel einheitlich gekleidet als Mannschaft warm zu machen und auf der Ersatzbank warm zu bleiben. Zur Übergabe traf sich die Mannschaft um Trainer Almin Karabegovic dafür am Firmensitz in Ankum, Lingener Str. 14. Als Dankeschön übergab die Mannschaft Alexander Wagner von Wagner´s Bike Shop einen reichlich gefüllten Präsentkorb. Vielleicht ist bei der Ansicht und Vorführung der E-Bikes der ein oder andere Spieler noch auf den Geschmack gekommen und ist in Kürze im Shop beim Kauf anzutreffen.

Vielen Dank für das Sponsoring auch im Namen des Vereins SV Quitt Ankum. Es ist immer schön zu sehen, dass Unternehmen aus der Region bereit sind die Sportler beim Sponsoring von Ausstattungen zu unterstützen.

Wagner_Sponsoring_1.png

Wagner_Sponsoring_2.png