Fußball: C1 will die Schale nach Ankum holen!!!

Autor: Lebeda

Nach 25 Spieltagen steht es nun endgültig fest:

Der letzte Spieltag wird entscheiden, ob eine weitere Meisterschale den Weg nach Ankum antreten darf. Nachdem alles kurz danach aussah, als könnte die Jugendmannschaft die vielen Ausfälle nicht länger verkraften (am 01.06.2013 gegen Wellingholzhausen, 1:1), haben sich nun alle wieder gefangen und machen das Beste aus der aktuellen Lage.

Obwohl auch in den darauffolgenden Begegnungen immer wieder 3 wichtige Spieler fehlten (u.a. Ewenhard, Gieseke, Brüninghaus, Wolke, Barlag, Schulte), lernte die Mannschaft in Spielen gegen Bissendorf 4:1 und Rothenfelde 3:1 mit dem Druck umzugehen.

So geht die C1-Jugend auch in das letzte Saisonspiel mit 1 Punkt Vorsprung vor Niedermark (2ter Platz).

Schade, dass dieses Spiel nicht in Ankum stattfinden darf, aber ich denke mal dass der SV Alfhausen (Spielort: Rieste) mehr als nur ein interessanter Gegner zum Abschluss sein wird.

Drückt die Daumen und/oder kommt alle vorbei!

Spielort: SC Rieste, Von-Pallandt-Straße 1, 49597 Rieste