Fußball: Jugendvorstand wünscht frohe Weihnachten!

Autor: Björn Wilmering


Der Jugendvorstand wünscht allen Mitgliedern des SV Quitt Ankum frohe Weihnachten! Nach einem kraftraubenden Jahr 2010, in dem Erfolge gefeiert, Niederlagen verkraftet, aber nie dieSpäßchen am Fußball verloren wurden, wünschen die Funktionäre Andreas Kröger, Marcus Havermann, Björn Wilmering und Oliver Prause allen Beteiligten ein paar besinnliche Tage, um Kraft für 2011 zu schöpfen. Denn die wird wichtig sein, um die ehrgeizigen Ziele des SV Quitt auch im neuen Jahr in Angriff nehmen zu können.

Ein besonderer Dank gilt den Spielern des SV Quitt Ankum von 1919 e. V.
Ebenso wichtig ist der Support der Eltern, Freunde und Gönner des Jugendfußballs.
SV Quitt Ankum Jugendfußball - das ist in den letzten Jahren zu einer Marke geworden und alle Beteiligten haben großen Anteil daran. Der Jugendvorstand sagt: "Danke!"