Fußball: A1-Jugend will nächste Hürde nehmen

Autor: Björn Wilmering

 

Sa., 04.09.10; 16.00 Uhr

A-Junioren Bezirkspokal

SV Quitt Ankum TV Dinklage



Der Wahnsinn geht weiter.
Die zu Hause, wie gewohnt, bärenstarke A-Jugend des SV Quitt Ankum möchte nach Siegen gegen die JSG Bawinkel/Clusorth (Bezirksliga III) und dem Erstrunden-Kracher TuS Bersenbrück (Landesliga) nun den nächsten Schritt Richtung Finale machen. Zu Gast ist erneut ein Landesligist. Der TV Dinklage besticht in der Jugendarbeit durch hervorragende Arbeit und wird auch im Jahrgang 1992/1993 ein sehr gutes Team ins Quitt-Stadion schicken. Die TVD-Akteure Phillip Wendeln und Steffen Espelage gehören zu den spielstärksten im Kreis Vechta. Dementsprechend gewarnt sollte unsere A-Jugend sein und dieses Spiel schon wie ein „Endspiel“ angehen.
Ab 16:00 Uhr wird der Ball am Samstag in diesem Pokalspiel rollen. Eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer, so wie in der 1. Pokalrunde, wäre wünschenswert.