Fußball: G3-Jugend ist schon voll dabei

Autor: Hermann Wesselkämper


Fußball: G3-Jugend ist schon voll dabei

Die Jüngsten sind gerade mal vier Jahre alt, doch bei der Hallenkreismeisterschaft hat die neue Minikicker-Mannschaft des SV Quitt Ankum bereits ihre zweite Runde bestritten. Konnte am ersten Spieltag noch ein Spiel gewonnen werden, mussten sie sich am vorvergangenen Sonntag leider in allen drei Partien geschlagen geben. Das tat der Laune der „Kurzen“ aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: Sie sind schon wieder heiß auf die dritte und letzte Vorrunde am Sonntag, den 07. Februar in Neuenkirchen, ehe am 13. Februar ein Turnier in der heimischen Ballsporthalle ansteht, dass der SV Kettenkamp ausrichtet.

Um  für die kommenden Aufgaben gut gerüstet zu sein, haben die Minikicker ab sofort neue Trainingszeiten:

G 1 (Jahrgang 2003) Ballsporthalle montags von 14.30 - 15.30 Uhr
G 2 (Jahrgang 2004) Realschulhalle montags von 15.00 - 16.15 Uhr
G 3 (Jahrgang 2004/2005) Realschulhalle donnerstags von 15.00 - 16.15 Uhr)

Jungen und Mädchen, die Spaß am Fußballspielen haben und mitmachen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.