Fußball: C1-Jugend biegt Spiel um

Autor: Maurice Hommers


Sa., 30.08.08; 14.30 Uhr

C-Junioren Kreisliga Nord


SV Quitt Ankum FCR 09 Bramsche
2:1

Die ersten 8 Minuten waren die Bramscher klar überlegen. Aber unsere Abwehr stand immer richtig und die Bramscher liefen immer in die Abseitsfalle.
In der 13. Minute gab es eine gute Chance für die Ankumer. Über die rechte Seite fummelte Lars Wessendorf 3 Leute aus und der Ball ging ganz knapp am Tor vorbei.
In der 20. Minute fiel das 0:1 für den FCR Bramsche.
10 Minuten später gab es noch eine gute Chance für den FCR Bramsche, aber da parierte der Ankumer Torwart gut.
Dann waren die Mannschaften 15 Minuten lang ziemlich gleich stark.
Nun war Halbzeit.
5 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit erzielte Maximilian Feldmann das 1:1 durch einen
wunderschönen Heber über den Torwart.
In der 46. Minute kam wieder eine gute Chance für die Ankumer, eingeleitet durch Maximilian Feldmann und dann spielte er durch einen Hackenpass auf Niklas Feldmann, der schoss aber harmlos auf den Torwart. In der 58. Minute ist Lars Wessendorf weltklasse von der Mittellinie durchgestartet und vernaschte 6 Leute des FCR inklusive Torwart und erzielte dann das 2:1 für die Ankumer.
Bis zum Ende des Spiels waren beide Mannschaften wieder gleich stark, die Ankumer C1 hielt die Führung.
Damit hat der SV Quitt 2:1 gewonnen und ist in der Tabelle auf dem Weg nach oben.