Fußball: MATCHDAY am Kattenboll

The Final Countdown

Heute finden in Ankum die Festspiele der Kreisklasse statt. Ab 18:15 Uhr lädt die IV. Herrenmannschaft des SV Quitt Ankum zum „Sport Böckmann Budenzauber der Kreisklasse“ ein und hat dabei einen Sack voll ortsnahe Vereine im Gepäck. Bippen, Bersenbrück, Eggermühlen, Engter, Fürstenau und Schwagstorf heißen die Gegner unserer Dritt- und Viertvertretung die um den neu geschaffenen Wanderpokal kämpfen.

In Anlehnung an den allseits bekannten Fortuna-Cup bringen die Eggermühlener auch gleich ihre Rundumbande mit und sorgen so für einen temporeichen Turnierverlauf. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, schließlich krönen die Ankumer am Ende einen glanzvollen Sieger des Meterpokals.

Für den besonderen Eventcharakter lädt das Orga-Team im Anschluss zur gemütlichen Runde mit offenem Ende ein und kooperieren dabei zur Belustigung aller mit dem lokalansässigen Unternehmen „BumperBalls Artland“. Diese bieten Vollkontakt-Fußball mit Körper-Airbags an und starten direkt nach dem Turnier.

Also kommt vorbei, schaut den Kreisklassetalenten zu, genießt ein kühles Blondes und vor allem…

Habt viel Spaß bei diesem munteren Kick, unter nicht ganz so ernsten Bedingungen!

Ballsporthalle am Kattenboll, Ankum

- Eintritt frei -