Frauen Bundesliga im Quitt Stadion

Autor: Udo Kliewe

SV Werder Bremen schlägt Borussia Mönchengladbach mit 4:2

Frauen Bundesliga im Quitt Stadion (05.08.2023)

Viele Fußballfans reisten an, um sich diese Partie nicht entgehen zu lassen. Teil 2 des Fußballsommers konnte bei toller Bewirtung starten, nachdem zuvor ja schon der VFL Osnabrück im Quitt Stadion gastierte. Beide Teams reisten mit einem großen Tross an. Die Bremerinnen starteten am 29.07.2023 mit der Vorbereitung und bestritten in Ankum das zweite Testspiel. Für die Bremerinnen ist es die Vorbereitung auf die vierte Bundesligasaison. Die Damen von Borussia Mönchengladbach weilen zum ersten Mal im Ankumer Fußballstadion. Man ist zur neuen Saison in die zweite Bundesliga aufgestiegen.

Zunächst lief es gar nicht so recht für den SV Werder Bremen. Die Mannschaft lag in der ersten Halbzeit mit 0:2 zurück. Doch dann starteten sie in der zweiten Halbzeit durch und gewannen schließlich mit 4:2.

fff.jpg

ggg.jpg