Fußball: Hubert Pieper neuer Trainer der "U17/U19"

SV Quitt Ankum stellt neuen Trainer für die „U17/U19“ vor

Vorstand heißt Hubert Pieper willkommen

Hubert Pieper aus Damme wird ab der Saison 2022/2023 der neue Jugendtrainer des SV Quitt Ankum für die Fußballmannschaften der „U17/U19“. Hubert hat die letzten sechs Jahre in der Jugend von BW Lohne gearbeitet. Den ersten Kontakt hat es bereits vor zwei Jahren gegeben für unsere damalige „U17“, doch da hat er sich nochmal für BW Lohne entschieden. Daher freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir mit Hubert die absolute Wunschlösung bekommen haben. Als Fachmann bringt er eine Menge Empathie den Jugendlichen gegenüber. Das oberste Ziel für unseren Verein ist es, unsere Jugendspieler für unsere Herrenmannschaften auszubilden, so Oliver Prause. Hubert geht diesen Weg zu 100% mit und möchte unseren Verein dabei helfen, dieses Ziel weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.