Handball: Ü30/Ü40 Damen gegründet

Seit einigen Wochen gibt es in der Handballabteilung ein neues Angebot (nicht nur) für ehemalige Handballerinnen in der Altersklasse Ü30/Ü40. Die Mannschaft nimmt nicht am regulären Spielbetrieb teil, es sollen aber zukünftig auch Freundschaftsspiele gegen andere Vereine stattfinden und eventuell ist auch mal eine Teilnahme an Turnieren geplant. Hierfür suchen die Damen noch interessierte Mitstreiterinnen. Da die Mädchen / Frauenmannschaften in unserer Abteilung immer stark besetzt waren, sollte es in Ankum und Umgebung noch genügend Potential geben. Auch das gesellige Miteinander wird in dieser Gruppe auf keinen Fall zu kurz kommen; der Tisch beim Sportlerball am 19. Oktober ist schon so gut wie reserviert.

Trainiert wird zur Zeit immer Montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Ballsporthalle. Da es aufgrund der Hallenverteilung in der Winterzeit zu Verschiebungen kommen kann, informiert Euch bitte auf der Quitt-Homepage über die aktuellen Trainingszeiten.

Infos gibt es auch bei Katrin Schnurpfeil unter Tel. 0170-9354962.