Fußball > II.Herren > Neue Ausstattung gesponsort von BeWi Bausanierung Winklhofer

II.Herren des SV Quitt Ankum erhielt neue Ausstattung durch Sponsor BeWi Bausanierung Winklhofer

Die II. Herren Fußballer des SV Quitt Ankum freuten sich über ein frühes Weihnachtsgeschenk durch das großzügige Engagement ihres Sponsors Firma BeWi Bausanierung Winklhofer (Wohldstraße 48; www.bewibau.de) aus Quakenbrück. Geschäftsführer Derk Winklhofer übergab der Mannschaft zum Ende der Hinrunde einen neuen Satz Präsentationsanzüge, Präsentationsshirts sowie Taschen.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Teams, Trainer Hendrik Winklhofer und Co-Trainer Michael Geers, bedankten sich im Namen des Vereins mit einem großzügigen Gutschein beim Sponsor. Sie freuen sich nun, in der Rückrunde bestens ausgestattet weiter auf Punktejagd in der 1. Kreisklasse Nord A gehen zu können.

2. Mannschaft 2019 20

2. Herrenmannschaft bei der Übergabe mit Sponsor Derk Winklhofer (mittlere reihe rechts)

FuPa  fussball logo NFV