Handball: Corona Hygienekonzept erstellt

Autor: Daniela Lünnemann

Gemäß den HVN Vorgaben hat die Handballabteilung ein Hygienekonzept für die Ballsporthalle erstellt, das ab sofort auf unserer Homepage unter der Rubrik "Handball" eingesehen werden kann.

Wie auch auf dem Quitt-Gelände müssen die Zuschauer in der Ballsporthalle ein Kontaktformular ausfüllen, welches ebenso ab sofort unter "Downloads" heruntergeladen werden kann.

Wir freuen uns auf die neue Saison und alle Mannschaften trainieren fleißig für die ersten Spiele. Besonders die neu gegründete F-Jugend ist sicher schon sehr gespannt: für die Jungs und Mädchen beginnt die Saison gleich nach den Herbstferien am 24. Oktober in der Ballsporthalle. Weitere interessierte Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 sind hier herzlich willkommen. Trainingszeit: Dienstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Grundschulhalle.