Handball: Saisonstart für die Jugend

Autor: Daniela Lünnemann

Die Handballmannschaften des Quitt sind in die neue Saison gestartet. In diesem Jahr stellen wir bei den Jüngsten eine gemischte F-Jugend, die allerdings erst im Oktober ins Geschehen eingreift, sowie jeweils eine männlichen und eine weibliche Jugend E und D. Während die Mädchen noch auf die ersten Erfolge warten, haben die Jungs bereits einige Siege eingefahren. Besonders das Auswärtsspiel der E-Jugend in Diepholz-Barnstorf ist zu erwähnen, das nach spannenden 40 Minuten mit 24:22 gewonnen wurde - und dies nachdem einige der Jungs bereits morgens mit der D-Jugend in Cloppenburg spielen mussten. Hier fehlen uns noch immer Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007. Interessierte können gerne zu unserem Training in der Ballsporthalle kommen. Freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr trainieren die Jungs und von 15.00 - 16.30 Uhr die Mädchen. Auch hier sind Neulinge herzlich willkommen.