Neuer Fußball-Vorstand gewählt!

Autor: Daniel Janßen

Am vergangenen Sonntag (04.10.2020) fand die Generalversammlung der Fußballabteilung des SV Quitt Ankum statt. Neben der Zusammenlegung der Herren- und Jugendfußballabteilung wurde Oliver Prause als neuer Vorsitzender der Fußballabteilung gewählt und übernimmt den Posten bis mindestens Februar 2023.

Aufgrund der Neustrukturierung der Fußballabteilung gab es diverse weitere Posten zu besetzen; zur besseren Übersicht erfolgt demnächst ein Organigramm mit den entsprechenden Ansprechpartnern und dazugehörigen Aufgabenverteilungen. Im Folgenden schon einmal die neu besetzten Posten und damit stellvertretenden Vorsitzenden der Fußballabteilung:

Stellvertretender Vorsitzender & Organisatorisches A (v. a. Spielbetrieb/ Koordination): Michael Geers, gewählt bis Februar 2022.

Stellvertretender Vorsitzender & Organisatorisches B (v. a. Finanzen/ Sponsoring): Andreas Kröger, gewählt bis Februar 2021.

Stellvertretender Vorsitzender & Quitt-Stadion inkl. Gelände (v. a. Plätze/ Gebäude/ Technik): Heiner Kuhlmann, gewählt bis Februar 2023.

Stellvertretender Vorsitzender & Schriftführer (v. a. Schriftführung Fußballabteilung): Daniel Janßen, gewählt bis Februar 2023.

Stellvertretender Vorsitzender & Senioren-Sport (v. a. Leistungsfußball Senioren inkl. A-Jugend/ Breitenfußball Senioren): Jan Schmoranzer, gewählt bis Februar 2021.

Stellvertretender Vorsitzender & Junioren-Sport (v. a. Leistungsfußball Jugend/ Grundlagenfußball Kinder): Frank Neubert, gewählt bis Februar 2022.

Die Kontaktdaten der o. g. Ansprechpartner und Abteilungsvorstände werden zeitnah geändert! Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei Claudia Schimpf, Michael Schnurpfeil, Markus Klövekorn und Björn Wilmering für ihre bisherige Arbeit in der Fußballabteilung bedanken; eine Verabschiedung fand im Rahmen der Generalversammlung statt!