SV Quitt Ankum ist niedersächsischer Blutspendemeister 2020

Autor: Vorstand

Vielen Dank an alle fleißigen Spender und Unterstützer die in diesem Jahr dem SV Quitt Ankum in diesem Jahr ihre Stimme bei der Blutspende gegeben haben. Natürlich geht der Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Ankum und den DRK-Blutspendedienst für die Organisation und Durchführung. Diese Unterstützung ist allen vor dem Hintergrund des Coronavirus hochanzurechnen, denn Blutspenden werden täglich in großer Menge benötigt.

Somit gilt es auch bei den nächsten Terminen der Blutspende in Ankum am 15. und 16. Juli 2020 von 16:00 bis 20:00 Uhr oder in einem anderen Ort wieder dabei zu sein.

Am Ende konnte der SV Quitt Ankum 193 stellvertretende Vereinsblutspenden für sich in der Zeit zwischen dem 01. März und dem 31. Mai verbuchen und sich somit die 5. niedersächsiche Blutspendemeisterschaft sichern. Dies ist ein toller Erfolg für den Verein, der vom NFV mit einem Trikotsatz belohnt wird.

Ein Glückwunsch geht auch in die beiden weiteren Nordkreisvereine TUS Bersenbrück für einen hervorragenden 3. Platz und den SV Kettenkamp auf Platz 13.