Fußball: Spielergebnisse vom Wochenende

Autor: Nico Meyer

Moin Fußballfreunde,

Die Ankumer Mannschaften sind am glänzen.

Das vergangene Wochenende war wiedermal sehr erfolgreich für unsere Spieler. Unsere ohnehin ungeschlagenen U19er spielten am vergangenen Samstagnachmittag zuhause auf dem Kunstrasen gegen die JSG Hellern. Von der ersten Minute an sah man, dass die Ankumer A1 deutlich überlegen war. Trotzdem sorgten Unkonzentriertheiten der Ankumer dafür, dass Hellern sich nicht komplett blamierte. In der Halbzeitpause hieß es dann "NUR" 1:0 für Ankum. Ein Eigentor und zwei weitere Treffer der Ankumer sorgten für das 4:0 Endergebnis für die Ankumer. Während die A1 noch spielte, wärmte sich die B1 schon auf. Das Spitzenspiel gegen den OSC war angesagt. Nachdem die Partie der U19 beendet war konnten Schaulustige im Anschluss unsere B1 als Tabellenführer gegen den punktgleichen Verfolger aus Osnabrück anschauen. In der ersten Halbzeit ließen beide Mannschaften wenig zu, sodass es zur Pause 0:0 stand. Kurz nach der Pause gelang es dem OSC ein Tor zu schießen. Zum Glück konnte Ankum kurz darauf zum 1:1 ausgleichen. Das spannende Spitzenspiel endete 1:1. (B1 dementsprechend weiterhin Tabellenführer)

Um 11:45 ging es am Sonntagmittag schon wieder weiter. Die 2.Herren spielte gegen den SC Quakenbrück 2. Es schien so als würde die zweite Herren endlich wieder befreiter aufspielen, wie es zum Beginn der Saison der Fall war. Lars Wessendorf und Niko Hanheide konnten in der ersten Halbzeit für das vorrübergehende 3:0 sorgen. In der zweiten Halbzeit gab es dann nur noch kurz vor Schluss einen Treffer für Ankum, der für den 4:0 Schlusspunkt sorgte.

Im Nachmittagsspiel empfing unsere 1.Herren den SC Lüstringen. Das Auf und Ab unserer Herren findet immer noch kein Ende. Zwar mussten unsere Ankumer erst einen 0:1 Rückstand hinnehmen, jedoch sorgte Arthur Morast kurze Zeit später für den Ausgleich. Daraufin zerlegten unsere Herren ihre Gegner mit einem Torrausch. Kurz nach der Halbzeit konnten sie sich über eine 6:1 Führung gegen die Lüstringer freuen. Nach einem Anschlusstreffer der Gäste passierte nicht mehr viel, sodass Ankum sich zuhause mit 6:2 über 3 Punkte freuen konnte.

Sa, 23.11.19 | 15:30 A-Junioren | Bezirksliga ME | 010289038

SV Quitt Ankum U19