Kämpfen und Siegen

Autor: Manuel Wachholz

Kämpfen und Siegen. So konnte dieses Spiel betitelt werden.

Gegen Quakenbrück hatte man es in den ersten 30 Minuten nicht leicht.
Es sollte der Sieg her. Von Anfang an. Doch gegen die gute defensive von QSC hatte man dann auch dementsprechend wieder richtig zu Kämpfen.
Vorallem den Willen von QSC zu Überwinden, das Ankum geschlagen werden soll, war deutlich Spürbar.

So schleppte man sich die ersten 30 Spielminuten mit einigen Kontern zwar vor das Gegnerische Tor, konnte jedoch seine Chancen nicht Verwandeln.

So ging es dann also mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Nach den dort getätigten Spieler und Manschaftstaktischen Veränderungen, wurde es deutlicher, wer die Oberhand hat.

So dauerte es auch nicht lange, bis Marcel Afeld mit seinem Führungstreffer ein wenig den Druck rausgenommen hat.
Es folgten dann noch ein paar weitere Ballstaffetten und auch einige Konter.

So konnten dann noch Johann Stürenberg und Maurice Sommer den verdienten Sieg zum 3:0 klarmachen.

Aufstellung Ankum und QSC wie folgt :

Unbenannt