Ankum gegen Brockdorf - B-Jugend Bezirksligameisterschaft im Topspiel möglich

Autor: Marvin Barlag

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 false 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Am Samstagnachmittag kommt es zum Showdown zwischen den beiden dominierenden Mannschaften der B-Junioren Bezirksliga IV. Um 16:00 Uhr trifft der Spitzenreiter Quit Ankum auf den Tabellenzweiten GW Brockdorf. „In diesem Spiel können wir uns für die tolle Saison belohnen, dass es ausgerechnet gegen Brockdorf geht ist ein echtes Highlight“, bringt es Quitt-Übungsleiter Marco Bräutigam auf den Punkt. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften fünf Punkte:

SV Quitt Ankum               24 Spiele, 66 Punkte, 99:20 Tore

GW Brockdorf                  24 Spiele, 61 Punkte, 79:22 Tore

Heißt im Klartext um zu verhindern das der Quitt Meister wird, müssen die Grün-Weißen aus Brockdorf, wie im Hinspiel, gewinnen (4:1). „Wir wollen vor heimischer Kulisse zeigen, dass das Hinspiel ein Ausrutscher war und wir zur Recht ganz Oben stehen. Die Jungs haben sich dieses Topspiel verdienst und zeigen von Spiel zu Spiel, dass die Meisterschaft dieses Jahr nur über sie laufen wird“, freut sich das Quitt-Trainerteam über die richtige Einstellung ihrer Schützlinge.

Für das Leibliche Wohlergehen ist genügend gesorgt und die Mannschaftt freut sich wenn es endlich losgeht.

Zum Spiel: