Fußball: Ankum sah U13-Leistungsvergleich der Extraklasse

U13-Leistungsvergleich der Extraklasse

 
Am zweiten Samstag im September war das Ankumer Quitt-Stadion kurzfristig Schauplatz eines internationalen D-Jugend-Leistungsvergleichs.
Neben dem VfL Osnabrück und dem Hamburger SV war auch die U13 von Ajax Amsterdam zu Gast auf dem Ankumer Kunstrasenplatz.
Unglaublich rassige und tempogeladene Spiele gab es an diesem Samstag Nachmittag zu sehen. Der regionale VfL hatte es gegen die erstklassige Konkurrenz sehr schwer. Unsere niederländischen Freunde vom AFC Ajax deklassierten Osnabrück gleich mal mit 8:0.
Im Duell Ajax gegen den HSV ging es sehr hitzig zur Sache und am Ende stand ein 2:2.
Im abschließenden Match konnte der VfL Osnabrück die Niederlage gegen den HSV erträglich halten – 2:4.
Das beiliegende Foto zeigt alle Spieler, die an diesem Tag im Ankumer Quitt-Stadion eingesetzt wurden und sicherlich den einen oder anderen 'Star von übermorgen'.
 
 

 

Rss