Quittler feiern auf dem Sportlerball

Autor: Thomas Oeverhaus

Quittler feiern auf dem Sportlerball

to Ankum. Einer der Höhepunkte im Vereinsjahr des Sportvereins Quitt Ankum stellt der Sportlerball dar, der am kommenden Samstag im Gasthaus Zumberge in Druchhorn stattfindet. Ab 20 Uhr sorgt DJ Max Bekermann für Tanz- und Partymusik. Die Organisatoren - in diesem Jahr die Herrenfußballabteilung - haben besonders attraktive Preise besorgt, die bei der Verlosung zu gewinnen sind, so unter anderem ein Fahrrad, Reisegutschein, Strandkorb, Fernsehgerät oder auch eine Brauereibesichtigung für 40 Personen. Auch die Wahl zum Sportler des Jahres und zur Mannschaft des Jahres sorgt bestimmt für reichlich Gesprächsstoff. Karten gibt es im Vorverkauf bei den Quitt-Abteilungsleitern oder auch an der Abendkasse. Das Gasthaus Zumberge bietet anlässlich des Sportlerballs eigens eine kleine Speisekarte an, wer die Möglichkeit nutzen möchte, ein Abendmenü dort einzunehmen, sollte sich kurz telefonisch beim Gasthaus Zumberge melden (Rufnummer 05462/280).